Ilona Rinas(Gehringer)
Navigation  
  Startseite
  Mein Leben
  News
  Gästebuch
  Counter
  Mein Weg
  Kontaktformular
  Impressum
  Ich als Trainerin
  Ich als Kunstmalerin
Mein Leben

Ein bisschen über mein Leben ...

Auf die Welt kam ich am 05.09.1952 in Mohács , einer Stadt im Süden Ungarns. Meine Schwester und mein Bruder waren schon da. Nach meinem Schulabschluss (Realschule) folgte eine Lehrausbildung zur Textilfacharbeiterin. Seit 13 Jahren lebe ich mitlerweile in Deutschland. Ein Teil von meiner Familie ( meine 2 erwachsenen Töchter, mein Bruder und meine Schwester) lebt auch heute noch im wunderschönen Land Ungarn. Ich, mein Sohn und mein Ehemann sind im Dithmarschen heimisch.

Ungarische Lebensfreude(Kinder, Enkelkinder,usw..)



Vor dem Weinkeller meiner Schwester
(Bruder, Schwester, Ehemann, Schwager u. ich)
Die Weinverkostung hat begonnen



Mein Kleinster Ramon (17Jahre) Mein Mann und Ich

 
   
Heute waren schon 4 Besucher (11 Hits) hier!